Suche schnellen (Gameing)-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Totermann2, 04.08.2009.

1. #1 Totermann2, 04.08.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Hy, ich bin gerade Ferialarbeiten und will mir mit einem Großteil meines Lohens einen neuen PC kaufen. Ich würde dafür 500-600 Euro ausgeben.
    Ich habe im Moment einen PC mit:

Mein neuer PC sollte auf alle Fälle 4 GB Arbeitsspeicher und (min.) 4 GHz CPU haben. Ich brauche ihn für die Schule und fürs Gamen. Mit meinem derzeitigem PC kann ich unterm Visat nicht mal flüssig WOW zockn. Ich hoffe, ihr könnt mir ein Paar gute PCs empfehlen!!

Danke im Voraus für die AWs,
    LG SEPP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

]mindesten 4GHZ?
    Das gibt es nicht^^
    Es gibt nur 4x3,4GHZ, das kann man aber nicht einfach zusammenrechnen!
    Mach mich mach an die arbeit und stell was zusammen.....

So da wäre es: Den Anhang 10730 betrachten

Anhänge:

• 517.JPG
      517.JPG
      Dateigröße:
      170,5 KB
      Aufrufe:
      32
  4. #3 Totermann2, 04.08.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Ja, Danke,
    Mal eine Frage:
    Was ist jetz besser:
    2 x 2,4 GHZ
    oder
    4x 1,2 GHZ
    (1,2 ist jetz nur eine Hausnummer)

5. #4 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

kommt drauf an was du machst!
    Generrell sind dualcores veraletet!
    Der v. mir vorgeshclagende Prozessor hat 4x3ghz, du bäuchtest also einen duo mit 2x6GHZ, dieser wäre dann allerdings auch bei den meisten sachen besser....

6. #5 Totermann2, 04.08.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Danke, für deinen Vorschlag.
    Ich schaus mir mal in Ruhe durch!!
    LG Josef

7. #6 Totermann2, 04.08.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Ic würd mal sagen, dass das Teil der Hammer wäre
    Festplatte hab ich dann eh selbst.
    Den muss ich mir dann hald selbst zusammen baun. Das wäre kein Problem, auser vl. den Prozessor in den Socken stecken, aber das bekomm ich schon hin

Danke

8. #7 EvilDream, 04.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Die Konfig von Bob ist okay, aber nimm einen anderen Lüfter, da der Scythe doch eher einer Tubine ähneln wird.

9. #8 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

man kann ihn allerdings auch per speed fan auf gemütlichen 1200rpm laufen lassen!
    @TE:
    Falls du den nicht selber zusammen schrauben willst, fügst du unter "service" den "Zusammenbau" für 20 euro hinzu!

(alle teile zu bestellen bei hardwareversand.de)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Totermann2, 04.08.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Ja. das werd ich machn. Ich hab mir mal beim zusammensetzen vom Prozessor und Sockel den Prozessor ruiniert^^

Danke, dass ihr mir so schnell so gute Radschläge gegeben habt-
    Ich hoffe nur, dass er PC eher ruhig ist. Meiner jetziger ist verdammt laut, :D

12. #10 ErROr9312, 04.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

mit dem scythe lüfter wird er sau laut. 3000rpm wtf ?? da fliegt der pc schon weg^^

Thema: Suche schnellen (Gameing)-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche schnellen pc

,
  2. suche schnellen pc für 600 euro

,
  3. suche schnellen rechner

,
  4. rechner mit 2x6ghz
Die Seite wird geladen...

Suche schnellen (Gameing)-PC - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...