Suche schnelle Beratung!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 15.02.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 15.02.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe morgen zum einkaufen und weiß einfach nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Es sollte ein Shooter oder Echtzeitstrategispiel sein, das eine neuere Grafik aufweist und max. 30 € kostet. Weniger wäre mir allerdings lieber. Es sollte lange sein und auch lange Spaß machen!

Meine Gedanken:
    - Stalker
    - Hitman: Blood Money
    - World in Conflict
    - Rainbow Six Vegas

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen? Sind meine genannten gut und lange? Welches ist das beste?

Gruß

Mr. Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 15.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Wie sieht aus mit "Gears Of War". Gibts ja auch fürn PC.
    Weiss jetzt allerdings nicht in wie weit das noch verfügbar ist weil Indiziert und so weiter. Aber ist einfach ein hammergeiles Spiel und geht auch ultralange.

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hitman: Blood Money - Hammer das Game.

5. #4 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Ganz einfach !

Doom 3 =) Das geilste was es gibt ^^ macht richtig bock im dunkeln oder so !

Geht mega lange und eine gute grafik weisst es auch noch auf. Ist nur nicht für Jugendliche unter 18 geeignet :( aber egal :p

Ich denke das es auch nur so 15-20 € kosten wird , aber nicht vom preis abschrecken, ist ein richtig gutes Spiel !

Ich habe ungefähr 3-4 Monate gebraucht bis ich das durch hatte: Natürlich ohne cheats, und hatte ja auch nichz immer zeit. Das Spassige sind manche szenen wo man sich kaputtlachen kann wie doof doch zombies sind :D

Das ist mein Vorschlag ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche schnelle Beratung!

Die Seite wird geladen...

Suche schnelle Beratung! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...