Suche schmalere Alternative für CCleaner 2.04

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nano124, 19.03.2008.

1. #1 nano124, 19.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

Hallo
    ...habt mir ja bisher super helfen können.
    Braüchte leider nochwas.

1. Einen schmaleren Cleaner als den CCleaner 2.04.Der ging zwar ok, aber hat mir im Internet alle meine Namen u. Passwörter gelöscht, die ich jedesmal neu eingeben muß.

2. Mit dem PDF Reader hat super geklappt.
    Ich hab jetzt meinen Fine Reader 5.0 plus gelöscht. Der braucht 100MB und weiß eigentlich nicht wozu ich den brauche.
    Gibt es trotzdem für diesen einen besseren u. Festplattenfreundlichere Alternative???
    M.f.G. Nano124

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 19.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ähm du kannst bei CCleaner einstellen was er löschen soll und was nicht :) schau dir mal die einstellungen an.

4. #3 nano124, 19.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

...tatsächlich !
    Danke!

...gibs trotzdem eine bessere Alternative???

Gruss
    nano124

5. #4 Philipp_Vista, 19.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 nano124, 19.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

hallo

ok. dann danke ich Euch !

M.f.G
    Nano124

7. #6 Philipp_Vista, 19.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau mal wieder vorbei ;)

8. #7 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

1. Da gibts viele Möglichkeiten doch in den Einstellungen kannst du einstellen was er löschen soll und was nicht wie schon von beinahe_admin gesagt worden ist.

2. Ja es gibt eine alternative zum PDF-Reader und zwar den Foxit-Reader von Mozilla.

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader-2.2_13014804.html

Besteht aus 2,1MB und ist viel kleiner als der PDF-Reader ;)

9. #8 Leonixx, 20.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

beim Adobe Reader gibt es eine Möglichkeit diesen schneller zu machen. Gehe in den Ordner Programme, Adobe Reader und ziehe den Ordner plug ins in den Ordner Optional. Dann geht der Adobe Reader ruckzuck auf, wenn du pdf-Dateien betrachten willst.

Die meisten Plugins brauchst du eh nicht. Du kannst es auch einfach wieder rückgängig machen, sollte es mal Probleme geben, in dem du den Ordner plugins wieder aus dem Ordner optional ausschneidest und wieder in Adobe Reader einfügst.

Gruss Leonixx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nano124, 20.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

PDF & CCleaner

Hallo @ all

Danke euch für Eure detailierte Hilfe

Bei mir siehts nun wie folgt aus:

Hab nun den Foxit Reader drauf und der funktioniert.
    Endlich keine Antipati mehr gegen PDF.

Den CCleaner hab ich jetzt etwas umgestellt.
    Zumindest werden mir nun die Benutzernamen und Kennwörter angezeigt.

Nur bei MSN nicht. Da muss ich noch immer aus unerklärlichen Gründen alles manuell eingeben!

Na ja, man kann wohl nicht alles haben.
    Bin ja schon mal mit Eurer Hilfe mehrere Schritte weitergekommen.

Danke nochmal

Doch! nochwas!
    Habe z.zt. den Internet Explorer SP1 v. Micros. u. Adobe flash player ActiveX.
    Ist das so ok? Muss das so sein? Oder gibts für meinen Super-PC da was passenderes?

Doch Nochwas2

Stelle seit 2 Tagen fest das meine Uhrzeit zwar endlich funktioniert, der PC seit langem ohne Probleme komplett hochfährt.
    Aber die Uhrzeit läuft, nachdem ich sie gestern richtig gestellt hab, heute ca. 20 Min. NACH. also jetzt 15.20Uhr.

Achso. Siemens Pentium 3, Windows 2000, 128MB Ram, 10Gig

M.f.G.
    Nano124

12. #10 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Es ist soweit alles in Ordnung doch würd dir anstatt den IE den Firefox empfehlen oder Opera. Sind beide sicherer,stabiler und bieten bessere Performance.

Wie meinst du das bei MSN alles mauell eingeben ? wenn du dich anmelden willst erscheint doch "Automatisch anmelden" oder "Password speichern" das Kästchen unter dem Anmelde-Buttons.

Thema: Suche schmalere Alternative für CCleaner 2.04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner alternative

Die Seite wird geladen...

Suche schmalere Alternative für CCleaner 2.04 - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx