[Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!

Diskutiere [Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich würde gerne meine Sammlungen weiter aufstocken, und das natürlich zum günstigen Preis... Also habt ihr etwas das ihr nicht mehr...

1. #1 Flashkick, 08.03.2012
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Hallo!

Ich würde gerne meine Sammlungen weiter aufstocken, und das natürlich zum günstigen Preis... Also habt ihr etwas das ihr nicht mehr benötigt und hier rein passt? Dann bietet es mir an!

Gruß

2. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Ich könnte dir ein Playstation3 Spiel anbieten.
    Es handelt sich um "Little Big Planet 2", es ist noch nie gespielt worden und Originalverpackt.
    Für 30€ wäre es dein.;)

3. #3 lieblingstobi, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    lieblingstobi

lieblingstobi Neuer Benutzer

Hi,

hätte auch noch etwas anzubieten

• Darksiders
    • NBA Live 2010
    • NBA 2k11
    • NBA 2k12
    • Fifa 12
    • Guitar Hero Warriors of Rock
    • Guitar Hero Legends of Rock
    • Need for Speed Hot Pursuit
    • Mortal Kombat

alle Spiele sind für die PS3

MfG

Anhänge:

4. #4 julchri, 16.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Ihr etwas anbietet, müsst Ihr auch ein Bild mit Zettel, wo der Name und "Modernboard.de" drauf steht, einstellen.

5. #5 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wurde wohl nachgereicht.

Thema:

[Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!

Die Seite wird geladen...

[Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays! - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...