Suche Route66 ohne Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tanztiger, 08.05.2006.

1. #1 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hallo N70-Fans!

Wie bereits an anderer Stelle erläutert:

ich hab das Handy, die GPS-Maus, die Speicherkarte - und eine grottenschlechte Orientierung.

Route66 muss her (hab ich in der 2005er Version schon bei einigen Freunden getestet: es hilft), aber bitte NUR die Software, und dann natürlich nicht zum Paketpreis.

Ich hab schon ein paar Anbieter deswegen angemailt, aber leider keine Antwort erhalten.

Was muss ich dafür anstellen? HILFE, bevor ich mich wieder verfahre... ;(

tanztiger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

Huuuuch, also DAS ist der Bedankomat. Na, ich glaub, den kann ich in Zukunft weglassen, oder?

tanztiger

4. #3 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

ERLEDIGT - Suche Route66 ohne Zubehör

Liebe Community!

Meine Suche hat sich erledigt, ich habe die Software gefunden.

Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben.

Grüß'le

tanztiger

@admin: Bitte schließen

Thema:

Suche Route66 ohne Zubehör

Die Seite wird geladen...

Suche Route66 ohne Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...