Suche richtige (Ersatz-)Festplatte für mein Notebook

Diskutiere Suche richtige (Ersatz-)Festplatte für mein Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, meine Festplatte (Toshiba MK8025GAS 80GB) funktioniert seit kurzem nicht mehr so richtig (Meldungen wie: Der Treiber hat ermittelt,...

1. #1 stefanjp, 21.08.2006
    stefanjp

stefanjp Guest

Hallo Leute,
    meine Festplatte (Toshiba MK8025GAS 80GB) funktioniert seit kurzem nicht mehr so richtig (Meldungen wie: Der Treiber hat ermittelt, dass Gerät \Device\Harddisk0\DR0 fehlschlagen wird. Sichern Sie sofort Ihre Daten und ersetzen Sie das Festplattenlaufwerk. Ein Fehler wird möglicherweise gleich auftreten.)
    Deshalb habe ich mich entschlossen, eine neue Festplatte einzubauen, weiß aber nicht, welche ich als Ersatz nehmen kann und auf welche Merkmale ich achten soll.
    Laut Herstelle wird ein 9,5 mm hohes 2,5" Ultra ATA-66/100/133-Laufwerk verwendet.
    Kann mir vl. jemand eine gute und preiswerte Platte empfehlen?
    (80GB+, 4.200 U/min+)

Danke für eure Hilfe,

Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche richtige (Ersatz-)Festplatte für mein Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba mk8025gas ersetzen

Die Seite wird geladen...

Suche richtige (Ersatz-)Festplatte für mein Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...