suche remote tool für n73

Diskutiere suche remote tool für n73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; kennt einer ein programm mit dem man über das handy den pc steuern kann, sowas gibt es ganz oft für symbian #60 handys! aber kennt einer das...

1. flavi

flavi Guest

kennt einer ein programm mit dem man über das handy den pc steuern kann, sowas gibt es ganz oft für symbian #60 handys!

aber kennt einer das prigramm für ein symbiam #60 3rd version!

wäre dankbar für einen namen oder so

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanzolo, 26.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

suche ebenfalls.

Gibt echt nix dafür..

Puppetmaster, BT Remote Control sind alle veraltet.. Schade

4. #3 Nokia6230iUser, 26.01.2007
    Nokia6230iUser

Nokia6230iUser Neuer Benutzer

5. #4 Hanzolo, 26.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

Cool danke
    direkt mal ausprobieren

6. #5 Hochsitzrakete, 26.01.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Thema:

suche remote tool für n73

Die Seite wird geladen...

suche remote tool für n73 - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...