Suche Recovery/Backup Programm (freeware)

Diskutiere Suche Recovery/Backup Programm (freeware) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho Leute! Also ich wollte fragen ob jemand ein Recovery/Backup programm kennt womit ich Images von Win Vista erstellen kann und auch eine Boot...

1. #1 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hiho Leute!

Also ich wollte fragen ob jemand ein Recovery/Backup programm kennt womit ich Images von Win Vista erstellen kann und auch eine Boot CD erstellen kann.

So ähnlich wie Acronis nur halt Freeware.

Vielen Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

4. #3 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

LOL naja man lernt ja nie aus ;)

Und eine frage gibt es für Vista eine Boot Cd alla Bart PE ?

Thema: Suche Recovery/Backup Programm (freeware)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup recovery einfach erstellen kostenlose

Die Seite wird geladen...

Suche Recovery/Backup Programm (freeware) - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net