Suche Rechner

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Stalker, 14.10.2007.

1. #1 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hay! kann mir jemand en rechner oder en board mit prozi anbieten? ab 500mhz!
    soll nurn downloadrechner werden!

2. #2 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also was downloadest du bitte, dass du extra einen ganzen Rechner dafür brauchst? Illegale Programme über Filesharingnetzwerke?

3. #3 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

ne!
    ich hab en freund in berlin! er macht für mich immer videos für den clan und so! und wenn ich dann immer meine große kkiste rennen lass ist dasn bischen viel! außerdem lad ich viele gratis spiele und und so runter, die manchmal paar stunden dauern! und der rechner soll auch als ersatzrechner und so sein! ich schraub halt immer an meinem großen rechner rum!

ihr denkt bei mir immer direkt das ich was illegales mache!

habt ihr ma die ganzen berichte im fernsehn letzte zeit gesehen? mir is sowas viel zu gefährlich!

4. #4 Psycho Lord, 14.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie viel würdest du den ausgeben, und hast du sonst keine konkreteren Vorstellungen, weil wenn du viel downloadest, dann brauchste auch sicher eine halbwegs große Festplatte.
    Ich hätte da vielleicht etwas für dich. Meld dich mal bei mir.

5. #5 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

festplatten vorhanden! hab in meinem hauptrechner ne 200gb, 320gb, 120gb, 80gb und ne 40gb
    der kann sich bestimtm von der 80er trennen

also ich brauche nur board und prozi! kühler, case, brenner, ram, netzteil, graka.... alles vorhanden

Thema:

Suche Rechner

Die Seite wird geladen...

Suche Rechner - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...