Suche Rechner bis 110€

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Zwerg94, 20.02.2011.

1. #1 Zwerg94, 20.02.2011
    Zwerg94

Zwerg94 Neuer Benutzer

Hallo schonwieder ! :eek:

Ich habe ja schon im "Notebook-Suche-Thread" geschrieben gehabt, das ich einen Rechner suche ...

Allerdings hab ich auch diesmal keine Ahnung was gut ist und was eher nicht ...

Fest steht er muss funktionieren (relativ schnell laufen) und sollte mindestens Windows XP drauf haben ...

youtube, Bildbearbeitung usw. sollte auf jedenfall funktionieren !
    CD/DVD Laufwerk sollte er auch haben ... und halt gut Speicherplatz ;)

Ich weiß, dass das wieder unmöglich erscheint ... aber vielleciht möchte jemand seinen "alten" weggeben, weil er nen neuen hat oder so ;)

LG

Nino

PS: BIS 110€ !!!

2. #2 FixedHDD, 20.02.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Sieh dich einfach mal selber bei eBay um.

Für den Preis bekommst du noch kein Dual Core. Sieh dich daher nach einem Laptop mit Pentium M Prozessor um.

3. #3 Zwerg94, 20.02.2011
    Zwerg94

Zwerg94 Neuer Benutzer

Klar such ich auch selbst ;)

Aber vielleicht ergibt sich hier was ;)

4. #4 xandros, 20.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehe ich das richtig? Du suchst also ein Notebook und einen Rechner?
    Und als Budget (nach den Thread-Titeln) sind 75+110=185 Euro verfuegbar?
    Schmeiss das Geld zusammen und bleib beim Notebook, welches dann eben ein klein wenig besser fuer deine Verwendungen nutzbar ist.
    Auch wenn Festplatten nicht mehr sonderlich teuer sind und der Speicherplatz darauf in den letzten Jahren rasant gewachsen ist: Fuer Bildbearbeitung (je nach Umfang) benoetigt man dann schon ein wenig mehr Rechenpower und RAM. Sonst wird das ziemlich traege.
    Ob du mit Hardware in dem genannten Budget-Rahmen dabei gluecklich wirst?

5. #5 Zwerg94, 20.02.2011
    Zwerg94

Zwerg94 Neuer Benutzer

Ne, ein Notebook hab ich mir schon gekauft ;) (siehr Thread)

Jetzt suche ich einen Rechner für 110€ ... aber scheint, als wär das kaum möglich ... :eek:

6. #6 stockcarpilot, 20.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Natürlich kannst du einen PC für 110€ bekommen. Er wird aber bestimmt nicht die Leistung haben wie dein Laptop.
    Dafür bekommst du einen P4, 3,2 GHz, Grafikkarte, XP oder evtl. Dualcore 2x1,86 GHz mit BS und Grafikkarte.
    Bei Ebay schwankt es sehr stark. Ich habe 3 PCs über Ebay besorgt und 2x Glück gehabt. Gebrauchte PCs über Händler sind etwas teurer, aber teilweise mit Garantie. Einfach bei Ebay PCs beobachten und du siehst, was du für dein Geld bekommst.

Gruß stockcarpilot

7. #7 tiggetzz, 05.03.2011
    tiggetzz

tiggetzz Neuer Benutzer

Ich hab mir grade einen neuen rechner zugelegt, schreib mir doch einfach mal ne pm dann mail ich dir die daten und wenn gewünscht auch fotos zu .

mfg

Thema:

Suche Rechner bis 110€

Die Seite wird geladen...

Suche Rechner bis 110€ - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...