Suche qATX Board

Diskutiere Suche qATX Board im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi suche ein qATX Mainboard mit sockel 775 DDR2 Maße sind ca 20x28cm meines alten boards mehr würde auch nit gehen. PCIe und gigabit lan wär auch...

1. #1 gameiac.de, 17.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi

suche ein qATX Mainboard mit sockel 775 DDR2
    Maße sind ca 20x28cm meines alten boards mehr würde auch nit gehen.
    PCIe und gigabit lan wär auch schön und wenns geht n asus oder vergleichbares.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 18.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    wäre 305 x 218mm auch noch zu groß?
    ansonsten sckönnte ich dir dieses Board anbieten 8)

Thema: Suche qATX Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qatx

Die Seite wird geladen...

Suche qATX Board - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net