Suche Programmierer für Start Up

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von consta, 27.07.2012.

1. consta

consta Neuer Benutzer

Hallo liebe Community, ich möchte ein Start up gründen und suche noch einen Programmierer, der Websiten erstellen kann und weiß, wie man Android Apps und im besten Falle auch IOS Apps programmiert.

Die Idee geht in Richtung Pinterest. Ich möchte den zukünftigen Programmierer gern an der Firma beteiligen. Du hast hier die Möglichkeit extrem viel Spielraum zu bekommen und gleichzeitig deinen und unserern Erfolg in der Hand zu haben. Ohne die Plattform geht nichts und deshalb wirst du in besonderem Maße bei uns Anerkennung finden. Du kannst mit deinen eigenen Händen die Richtung des Start ups beeinflussen, brauchst jedoch keine finanziellen Zugeständnisse machen.

Wer die oben beschriebenen Fähigkeiten mitbringt, ob mit oder ohne Studium, kann sich jederzeit bei mir Melden. Einfach eine email schreiben an cole-berg@web.de

Beste Grüße
    Constantin

Ein paar Infos zu mir:
    https://www.xing.com/profile/Constantin_Colberg

Thema: Suche Programmierer für Start Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche programmierer für startup

,
  2. suche programmierer für start up

,
  3. suche programmierer startup

,
  4. startup gründen programmierer,
  5. bestes programmiererforum,
  6. suche menschen die ein startup gründen möchten,
  7. wir suchen programmierer für start up,
  8. suche programmierer für projekt
Die Seite wird geladen...

Suche Programmierer für Start Up - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...