[SUCHE] Programmierer für neue Community

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von GoCreativ, 10.08.2007.

1. #1 GoCreativ, 10.08.2007
    GoCreativ

GoCreativ Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und erhoffe mir auf meie Frage(en) erfreuliche Antworten.

Mein Anliegen:
    Seit längerem plane und organisiere ich ein Projekt in Form einer Online-Community. Es wird ähnlich wie MySpace.com aufgebaut sein allerdings bestrebt diese Community ein anderes Ziel.
    Ich habe zwar Programmierkenntnisse, muss aber gestehen, dass ich es allein nicht schaffen werde solch ein Projekt zum laufen zu bringen (weder zeitlich noch technisch).
    Ich suche deshalb Leute mit guten PHP- und MySQL-Kenntnissen, die an dem Vorhaben mitwirken möchten. Erwünscht, aber nicht nötig sind Erfahrungen im Bereich Grafik bzw. Webdesign.

Optimal wären Personen mit Wohnort in Hannover oder Umgebung, da es somit leichter ist, für evtl. Besprechungen oder Treffen.

Bei Interesse lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.

Weiterhin viel Erfolg und Frohes Schaffen...
    GoCreativ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Um was soll es bei dem Projekt denn gehen?

Welche Aufgaben/Hürden muss der Programmierer überwinden? (Sachen wie ausklappbare Menüs und sowas dauern ewigkeiten)

Ein Login System mit Profilen zu basteln, ist kein Problem - ne sache von 2 Tagen vielleicht. Aber eine komplette Site is was anderes!

(Ich kann PHP, HTML, CSS und JS. JS nur ein bisschen, bin ich gerade am lernen)

Gruß

Nico

4. #3 splasch, 10.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Was löhnst denn so in der Std dafür?

Mfg Splasch

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich kann dir helfen, wenn du mal nicht weiter kommst, aber treffen wird schwierig! Wohne ziemlich weit weg! (PHP, MYSQL)

mfg david

6. #5 GoCreativ, 10.08.2007
    GoCreativ

GoCreativ Neuer Benutzer

Es freut mich, das ihr an diesem Projekt interessiert seit, allerdings wären persönliche Treffen vom Vorteil, um verschiedene Konzepte zu diskutieren. Ich habe zwar einige Ideen, es wär aber nicht schlecht diese noch zu verbessern oder sogar neue hineinzubringen.
    Notfalls muss es halt über das Internet funktionieren.

Es handelt sich um ein Projekt, an dem andere Leute mitwirken und zusammen, falls es erfolgreich wird, profitieren werden. Deshalb werde ich von meiner Seite aus keine Vergütung zahlen.

Wer sich vorstellen kann, im Team dieses zu realisieren, der möchte mir bitte eine Private Nachricht schicken.
    Weitere Informationen werde ich euch dann sagen.

MfG
    GoCreativ

Thema:

[SUCHE] Programmierer für neue Community

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Programmierer für neue Community - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...