Suche Programmierer für Comic-Casualgames

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Knitt, 22.09.2008.

1. Knitt

Knitt Neuer Benutzer

Suche Programmierer für mein Projekt WORLDFISCH.

Worldfisch ist eine kleine Gemeinde von Hobbyspieleentwicklern. Ich habe sie gegründet, um Hobbyspielentwicklern eine Möglichkeit zu geben, ihre Talente zu verwirklichen. Die Arbeit hier ist zunächst absolut ehrenamtlich, da dies hauptsächlich eine Gruppe für Menschen im Schüleralter ist. Fertige Arbeiten stellen wir auf einer Seite frei zum Download vor.
    Natürlich wrden alle mitbekommen, wer diese Werke gemacht: Die Mitarbeiter werden im jeden Spiel namentlich genannt.
    Ausserdem werden Mitglieder im Mitgliederverzeichnis der Worldfischseite (wird sehr bald erstellt) vorgestellt.

Die Spiele sollen einen 3D Comiclook haben, der etwas an die guten alten Moorhuhnspiele erinnert.
    Die Grafiken mach ich euch, keine Sorge ;-)

Wenn ihr Lust habt, bei Worldfisch mitzumachen, bewerbt euch mit einer Antwort auf diesen Thread.(oder ggf. mit Email)
    Dabei ist natürlich eine kleine Presäntation eurer Kenntnisse und am beste noch einige bisherige Werke zum Reinschnuppern, was ihr so könnt. Bei der Bewerbung ist natürlich auch die Kenntnis auf dem jeweiligen Gebiet erforderlich.
    Es wäre schön, wenn Bewerber innerhalb von Niedersachsen wohnen, das würde die Zusammenarbeit erleichtern.

Wir brauchen noch:

Programmierer:
    am besten welche, die einfache Casualgames im Comiclook mit Highscore programmieren können.

Kreative Leute:
    die Sachen wie Storyboards für Intros oder sogar Adventurespiele machen.

Homepagebesitzer:
    die einen Link für unsere Seite auf ihre Page machen.

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Genaueres auf:w-fisch.de.vu/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das Forum hat schon ein gewisses Augenkrebspotential.

Thema:

Suche Programmierer für Comic-Casualgames

Die Seite wird geladen...

Suche Programmierer für Comic-Casualgames - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx