suche Programme zum Systemüberwachen

Diskutiere suche Programme zum Systemüberwachen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche ein Programm, dass mir am besten in eines Log datei anzeigt was mein Rechner tut. Mein Problem ist, das mein Rechner aus nicht...

  1. #1 Freedom, 05.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Hi,

    ich suche ein Programm, dass mir am besten in eines Log datei anzeigt was mein Rechner tut.

    Mein Problem ist, das mein Rechner aus nicht ergründlichen Gründen abkackt. Ich hab auch schon alle hardware getauscht. aber immer noch.

    Leider zeigt mir das tolle windows nicht an, das darauf hindeuten kann, dass der rechner die grätsche macht.

    Gibts so ein Programm, das mir einfach mal für einen Tag alles mit protokolliert was mein rechner macht. Dann kann ich ja die Log datei auswerten.

    Meldet euch!!!bin am verzweifeln. und das auch noch als angehender Administrator^^xD


    mfg freedom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau einfach in die Ereignisanzeige nach dort stehen sämtliche Fehlereinträge von deinem System.

    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System.
     
  4. #3 Freedom, 05.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    ^^

    du fuchs!!!

    da hab ich schon nachgeschaut. Da liegt ja auch mein prob--> dort steht gar nix

    deswegen such ja irgendein prog, das alles was am rechner passiert, mit logged.
     
  5. #4 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Freedom, 05.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    jo danke sau cool
    genau so was hab ich gesucht
    .....
    kennst vll auch ein kostenloses?^^xD

    aber danke schon ma
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #7 Freedom, 06.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    super ding

    vielen dank genau solche Programme hab ich gesucht.


    THX
    mfg
    freedom
     
Thema:

suche Programme zum Systemüberwachen

Die Seite wird geladen...

suche Programme zum Systemüberwachen - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle