Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matze2110, 18.05.2010.

  1. #1 matze2110, 18.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mal ein Software Problem der anderen Art. Ich such ein Programm mit dem ich den Laptop meiner Schwester absichern kann.

    Ich will einstellen können wann, wie lange, und auf welchen Seiten sie surfen kann. Ein Protokoll wäre nicht schlecht das ich aber auch von einem anderen Rechner abrufen kann. Eine Funktion mit der man den Laptop zu bestimmten Zeiten sperren oder Funktionsunfähig machen kann wäre auch toll. Und das Ganze am Besten noch Kostenlos.

    Danke schon mal für eure Hilfe. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 18.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hab ich das richtig verstanden? du willst deiner SCHWESTER ihren computer sperren?lass das lieber deine eltern machen , die hab wohl eher die erlaubnis dazu alsu du.
     
  4. #3 matze2110, 18.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern haben keinen plan von PC´s (sowas gibst´s wirklich! und soll mich darum kümmern.

    Also BITTE!
     
  5. #4 commander_5000, 18.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ein gescheits programm wird aber schon geld kosten.eine gutes wäre das hier:
    Kindersicherung 2010
     
  6. #5 xandros, 18.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Parents Friend!
     
  7. #6 commander_5000, 18.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    lol , fnide es auch ein bisschen unsozial aber auf fragen antworte ich^^
    musst aufpassen , solche programme sind leicht mit keyloggern zu überlisten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Programm

Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...