Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von creel88, 16.06.2008.

1. #1 creel88, 16.06.2008
    creel88

creel88 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hätte eine Frage, habe vor kurzem ein Progrmm gesehen, welches mit einem Knopfdruck alle unwichtigen, speicherschluckenden Prozesse beendet, und bei erneutem druck wieder aktiviert. Z.B Icq, Antivir etc.
    Dies ist für mich als Gamer natürlich interessant um nochmehr aus meine PC zu holen. WÜrd mich über Antworten freuen. Habt ihr noch weitere Tipps um meinen PC zu beschleunigen?

Habe Dual Quad 6600 @ 2.40Ghz
    2GB Ram
    Windows Vista 32bit
    Nvidia Geforce 8600GS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Dual Quad 6600^^ du meinst wohl den Intel Core 2 Quad Q6600.
    naja auf jeden Fall sind Programme wie Defragmentierung, Datenmüll entfernung, Tune Up, CCleaner etc sehr hilfreich! musst du einfach mal nach Googlen... von denem Programm hab ich noch nix gehört aber das kannst du ja auch manuell machen, Anti Vir ist bei mir ehe deaktiviert, mache dafür immermal einen durchlauf manuell, weil der EchtZeit schutz sehr viel Leistung braucht...

4. #3 Dr.Koehler, 16.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Sowas vielleicht??

XP-Antispy

Thema:

Suche Programm

Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...