Suche programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oschi, 22.04.2007.

1. oschi

oschi Guest

hallo,

ich suche ein programm mit dem man andere programme und die dazugehörigen komponente alle samt entfernen kann, denn es erscheint in letzter zeit beim herunterfahren meines pc´s immer eine fehlermeldung wegen icq und dann noch eine usw. ... auf jedenfall bringt es nichts icq zu deinstallieren und deshalb suche ich ein programm, das alles was mit icq auf meinem pc zu tun hat, löscht!

gibts sowas? oder was kann ich tun?

mfg oschi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 22.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 jofischi, 22.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    für den Einsatz eines Löschprogramms ist es jetzt leider zu spät. Diese speziellen Programme funktionieren nach dem Prinzip, das sie bereits bei einer Programminstallation alles protokollieren, was das entsprechende Programm an Einträgen und Ordnern erstellt. Diese werden dann bei Deinstallation wieder entfernt.
    Du kannst ICQ über Systemsteuerung/Software deinstallieren. Anschließend durchsuchst du noch deine Festplatte nach übriggebliebenen Programmordnern von ICQ. Auch in den versteckten Ordnern suchen, z. B. bei Dokumente und Einstellungen/lokale Einstellungen/Anwendungsdaten. Diese Ordner manuell löschen.
    Dann noch die Registrierung durchsuchen. Hier gibt es eine Suchfunktion. Nach ICQ suchen und die gefundenen Einträge löschen.

Thema:

Suche programm

Die Seite wird geladen...

Suche programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...