Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von diZzZle, 01.12.2006.

1. #1 diZzZle, 01.12.2006
    diZzZle

diZzZle Neuer Benutzer

Hi Leute ich suche ein programm das meinen PC einfrieren lässt wenn ihn ein anderer benutzer will. Das liegt daran das meine zwei geschwister den immer irgendwie verstellen wenn ich nicht da bin, obwohl die einen Pc für sich ahben. Kennt da jemand sowas oder etwas ähnliches?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

bios paswort

gruß tob

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Oder Bildschirmpasswort oder Standby mit Passwort ;)

5. #4 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Genau ein passwort ist das einfachste.

Du gehst einfach auf dein Konto und dann auf Passwort hinzufügen und dann gibst du eins ein und fertig ist die Sache;-)

6. #5 stella-max, 04.12.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

genau Bios oder System Passwort aber kein bekanntes aus deinem Umfeld verwende Zahlen und Buchstaben z.B. yX67Ffk88Xx sowas ist sicher !

MfG Frank

7. #6 white guy, 04.12.2006
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

danach gehste auf bildschirmschoner-eigenschaften und aktivierst 'kennworteingabe bei reaktivierung'

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Programm

Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...