Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von joi 79, 21.05.2006.

1. joi 79

joi 79 Guest

Suche Programm mit dem ich meine Bilder ablaufen kann ( Sllideshow) und im Hintergrund soll Musik laufen.

Wie oder mit welchem Programm mache ich das?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

könntest das mit Powerpoint machen. Das mit der Musik ist so ne Sache, wüsste eigentlich kein Programm welches dieses Feature anbietet. Notfalls must du dir es selber programmieren.

4. #3 martin0021, 21.05.2006
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mit Nero Vision kannst du dir so eine CD erstellen!

5. #4 gitterrost4, 22.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Powerpoint hat dieses Musikfeature.

Ich wuerde dir aber raten OpenOffice zu nehmen. (www.openoffice.org)
    Dieses Programm hat die gleichen Funktionen wie Powerpoint.

MfG gitterrost4

6. #5 jofischi, 22.05.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

fotostory

hallo,
    auch bei Microsoft gibts da etwas: Microsoft® Fotostory 3 für Windows® . Mußte mal auf der Microsoftseite suchen. Ansonsten gibts die MAGIX Fotos auf CD und DVD 4.0 schon recht preiswert.
    Fischi

7. #6 HIGH BID, 22.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Das geht auch genauso gut und einfach mit IrfanView (Freeware)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Programm

Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx