Suche Programm zum Zusammenfügen von Video Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mstylez, 19.02.2007.

  1. #1 mstylez, 19.02.2007
    mstylez

    mstylez Guest

    Hallo


    Ich suche ein Programm zum Zusammenfügen von Video (Avi, MPEG, DVD Format usw.) Dateien. Wisst ihr da was gutes? Am besten wäre eins in Deutsch und nicht so kompliziert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 mstylez, 20.02.2007
    mstylez

    mstylez Guest

    Danke für den Tipp. Hat sonst keiner ein Programm?
     
  5. #4 Kiki123987, 20.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht genau ob der Windows Moviemaker DVD-FOrmate unterstützt aber kannst den ja auch mal ausprobieren
     
  6. #5 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    An den MovieMaker dachte ich auch zuerst. Die Formate die er unterstützt sind:

    Audiodateien: AIF, AIFC, AIFF, ASF, AU, MP2, MP3, MPA, SND, WAV und WMA
    Bilddateien: BMP, DIB, EMF, GIF, JFIF, JPE, JPEG, JPG, PNG, TIF, TIFF und WMF
    Videodateien: ASF, AVI, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mstylez, 20.02.2007
    mstylez

    mstylez Guest

    Und wie kann ich da zwei Videos zusammenschneiden? ich bekomm das irgendwie nicht hin. weiss nicht wie.
     
  9. #7 wolfheart, 21.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Programm zum Zusammenfügen von Video Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoschnitte zusammenfügen

    ,
  2. programm zusammenfügen videodateien

    ,
  3. video stücke zusammenfügen

    ,
  4. programme zum video zusammenfügen,
  5. ein programm für videos zusammenfügen
Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum Zusammenfügen von Video Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...