Suche Programm zum Schutz des PCs vor Unbefugten [Vista]

Diskutiere Suche Programm zum Schutz des PCs vor Unbefugten [Vista] im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgende Problematik: Bin bei einer kleinen privaten Lan, muss ma kurz aufs Klo, komm anch 2 Minuten zurück und am nächsten tag sprechen mich...

  1. #1 Jungspecht, 02.01.2008
    Jungspecht

    Jungspecht Guest

    Folgende Problematik:

    Bin bei einer kleinen privaten Lan, muss ma kurz aufs Klo, komm anch 2 Minuten zurück und am nächsten tag sprechen mich Klassenkameraden auf die tollen Urlaubsbilder mit meiner Familie von 2005 an...

    Daher suche ich ein Programm, welches durch einfaches anklicken in der Taskleiste den Bilderschirm sperrt und nur per Passworteingabe (oder Computer neustart) wieder zugänglich macht.

    Das Programme sollte allerdings nicht (wie es beim Sperren [WINDOWS VISTA] der Fall ist) gleich alle Verbindungen zum Internet kappen, sodass ich beispielweise bei ICQ plötzlihc off und wieder on gehe.


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich würde einfach Windows Taste + L drücken so kommt keiner mehr an die Bilder
    ran! ;)
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch nen weg, wie man das einrichtet, dass man nur im internet surfen kann und sonst nichts?? (also auch nicht im firefox die paswörter anschauen oda so!!)

    danke
     
  5. #4 GrayGhost, 02.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Programm zum Schutz des PCs vor Unbefugten [Vista]

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum Schutz des PCs vor Unbefugten [Vista] - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...