Suche Programm zum prüfen von meiner Hardware

Diskutiere Suche Programm zum prüfen von meiner Hardware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe ich bin hier richtig ich suche ein Programm womit ich meine Hardeware sprich Grafikkarte,Ram etc auf Fehler prüfen kann!! Gibt es...

1. #1 KeineAhnung, 03.01.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hoffe ich bin hier richtig ich suche ein Programm womit ich meine Hardeware sprich Grafikkarte,Ram etc auf Fehler prüfen kann!!
    Gibt es überhaupt solche Programme??? ?(
    Wenn JA bitte schreiben!! :]

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Grafikkarte --> testen, weiß nicht ob es eines gibt
    RAM --> memtest oder memtest86
    Festplatte --> Diagnosetool des Festplattenherstellers (Homepage)

Gruß simpson-fan

4. #3 KeineAhnung, 03.01.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort werde mal die angegebenen Programme dürchlaufen lassen. :]

Thema: Suche Programm zum prüfen von meiner Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ein programm zum testen von hardware

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum prüfen von meiner Hardware - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...