Suche Programm zum downloaden von Youtube-Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eXcalibur, 16.06.2008.

  1. #1 eXcalibur, 16.06.2008
    eXcalibur

    eXcalibur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich suche ein Programm zum Downloaden von Sound z.B. auf Youtube. Ich habe hier No23, das läuft auch sehr gut, mich nervt halt nur, dass man ein Lied immer komplett hören muss, um es mit zuschneiden, deshalb suche ich nen Prog, das den Sound direkt runterlädt und nicht den Sound vom Ausgang mitschneidet.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 16.06.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das suchen viele: http://www.google.de/search?q=youtube+sound+speichern

    Für Firefox gibt es eine Handvoll Erweiterungen die das auch beherrschen sollen, beim Selbsttest vor einigen Monaten hatte ich jedoch eher wenig erfolg. Vielleicht ist es heute ja besser?! Schau mal auf erweiterungen.de nach.
     
  4. #3 Gast007, 16.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    es gibt was VIIIEEEL einfacherses:free video to mp3 converter,oder free youtube to mp3 converter

    die kannst du dir unter der addresse http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-MP3-Converter_23880385.html runterladen.das ist jetzt nur ein download link,aber die richtige homepage ist www.dvdvideosoft.com.

    so,also du hast da oben so ein feld,da musst du einfach den link von dem youtube video eingeben.im unteren feld suchst du dann einen ordner aus indem das lied gespeichert werden soll.du kannst auch einstellen,welche sound qualität du haben wilst.dabei kannst du vier verschiedene wählen:

    economy quality:96 kbps,22050hz,stereo
    standard quality:128 kbps,44100hz,stereo
    optimal quality:192 kbps,48000hz,stereo
    high quality:256 kbps,48000hz,stereo

    daraus wählst du eben deine einstellung heraus,und dann klickst du einfach auf convert.der soundtrack wird dann in den gewählten ordner gedownloadet.



    du kannst mit dem programm auch den sound von deinen videos laden,dafür drückst du auf browse und wählst das video aus aus dem dem du den sound haben möchtest.


    ----------------------------
    du kannst dir auch mehrere lieder runterladen,indem du das programm einfach mehrfach runterlädst und installierst!!also ich habe es bei mir so,ich habe 2mal den free video to mp3 converter und einmal den free youtube to mp3 converter.der free youtube to mp3 converter ist genau das gleiche wie der free video to mp3 converter,aber erheißt einfach nur anders... :D
    also ich brauche nur so 3 download möglichkeiten,aber du kannst ja mal ausprobieren ob bei dir auch mehr als 2 mal free video to mp3 converter läuft.
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  5. #4 eXcalibur, 17.06.2008
    eXcalibur

    eXcalibur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau so etwas hab ich gesucht! :)
     
  6. #5 Gast007, 19.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    bitte.achso,falls du die VIDEOS von youtube,myvideo,clipfish,und so weiter haben willst,dann geh auf www.anjo.to
    da gibst du dann den link von dem video ein,und dann kannst du das video downloaden.du kannst die videos auch direkt konvertieren lassen,aber meistens ist alles belegt und du kannst nur das video im .flv format runterladen.
    aber du kannst es nachher ja konvertieren in den format den du haben wilst.
     
  7. #6 Tolga.S, 19.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 eXcalibur, 19.06.2008
    eXcalibur

    eXcalibur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine nette hilfe tolga, vielleicht bin ich ja zu blöd zum suchen, aber dort hab ich nur so etwas wie oben von mir beschriebenes gefunden
     
  10. #8 Gast007, 03.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    :D
     
Thema: Suche Programm zum downloaden von Youtube-Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anjo konvertiert nur zu html bei vista?

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum downloaden von Youtube-Sound - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...