Suche Programm zum bearbeiten von Videos

Diskutiere Suche Programm zum bearbeiten von Videos im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche ein programm , mitdem ich aus einem Aufgenommen Film (30Min lang) c.a 10 Minuten rausschneiden kann. Gibt es ein Programm das...

  1. xcopy

    xcopy Guest

    Hallo
    ich suche ein programm , mitdem ich aus einem Aufgenommen Film (30Min lang) c.a 10 Minuten rausschneiden kann. Gibt es ein Programm das keine 30 Tage version ist und trotzdem Kostenlos ist? Virtualdub habe ich schon versucht aber der wollte mien Dateinformat nicht nehmen.

    mfg Manuel 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, welches dateiformat hat denn der film?
    versuche ihn mal umzuwandeln, und dann mit virtualdub zu bearbeiten, viel besseres kriegst du nämlich nicht kostenlos.
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle auch virtualdub.
    Das ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm das ich kenne.
     
  6. xcopy

    xcopy Guest

    Hi hab mpg bei virtualdub kommt immer nur die fehlermeldung "MPEG Import Filter:invalid pack at postion 3: marker bit not set ; possibly MPEG--2 stream"
    Eigentlich sollte VirtualDub ja mpg nehmen ?( ?(
    Schoneinmal danke fuer eure schnelle Hilfe, ich wuensche euch allen noch einen schoenen Sonntag abend
    mfg Manuel
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Versuchst mal mit Windows Movie Maker
    Start>Alle Programme>Windows Movie Maker

    vllt. kommst du mit den zurecht
     
  9. xcopy

    xcopy Guest

    Hallo , ich habe jezt avidemux auf meinem PC installiert , ich konnte den Film auch wunderbar einfuegen und habe mir die entsprchende stelle schon markiert meine frage nun:
    Wie kann ich sie ausschneiden das programm hat zwar zahlreich funktionen aber die zum schneiden habe ich noch nicht gefunden ; gibt es hier jemanden der damit schon etwas (mehr) erfahrung hat ? Ich wuerde mich sehr freuen!

    --
    Mfg Manuel
     
Thema: Suche Programm zum bearbeiten von Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://surftipps.tanmar.de/programme/video/

    ,
  2. gibts programm zum filme bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum bearbeiten von Videos - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy