Suche Programm zum Aufzeichen von Videos in Spielen etc., bitte helfen!

Diskutiere Suche Programm zum Aufzeichen von Videos in Spielen etc., bitte helfen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Und zwar suche ich ein Programm, mit dem man z.b. während man ein spielt spielt das was man macht in form eines videos aufzeichent. Oder...

1. Kargon

Kargon Neuer Benutzer

Moin,

Und zwar suche ich ein Programm, mit dem man z.b. während man ein spielt spielt das was man macht in form eines videos aufzeichent. Oder wenn ich etwas auf dem desktop mache oda so, das wenn das programm läuft es alles auf video aufzeichnet. Es soll auch wenn ein film per media player oda so läuft den mit aufnhemen, da ih für nen kumpel na art anleitung zu ner sache machen will. Kennt einer so ein Programm bzw. Software und kann mir sagen wo es die gibt? Wenn möglich Freeware oda so, danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Freewaretool: Hypercam
    ich hätte gern noch einen Link rein, aber ich muss weg, google einfach ein bisschen

4. Kargon

Kargon Neuer Benutzer

habs gefunden, ist im grunde ganz gut, aba damit kann man leider nicht filme oda so vom media player mit aufnehmen, das brauch ich, da ich für ne kumpel dafür ne erklärung machen will, gibts sowas nicht?

Thema:

Suche Programm zum Aufzeichen von Videos in Spielen etc., bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zum Aufzeichen von Videos in Spielen etc., bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...