suche Programm zum aufnehmen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bazi02, 08.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazi02

Bazi02 Benutzer

hi,
    ich hab ein headset und suche ein programm zum aufnhemen von musik und sprache. kennt jemand eins dass ich mir irgendwo vllt. kostenlos runterladen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hallo Bazi02,

ein Thread ist genug, daher close ich diesen mal. ;)

Thema:

suche Programm zum aufnehmen!

Die Seite wird geladen...

suche Programm zum aufnehmen! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.