Suche Programm verhleichbar mit iPhoto!

Diskutiere Suche Programm verhleichbar mit iPhoto! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich eine Diashow erstellen kann, die ich dann mit Musik hinterlege. Hab bei Nero sowas gefunden, aber da...

  1. #1 Sheperd, 09.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem ich eine Diashow erstellen kann, die ich dann mit Musik hinterlege.
    Hab bei Nero sowas gefunden, aber da würde ich dann derben Qualitätsverlust haben, denn da müsste ich es als VCD brennen.

    Hab bei meinem Kumpel seinem iBook das Programm iPhoto gefunden. Das wäre perfekt dafür.
    Aber ich hab halt keinen Mac. :)

    Also, weiß mit jemand zu helfen?

    MfG Sheperd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 09.05.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ein fast gleiches Programm ist auch ACDSee.
    Leider kostet es was, aber in der 30 Tage Version kannst du dir ja auch mal ein bild von machen. www.acdsee.com

    MFG
    Michael

    Edit: Googles Picassa ist auch sehr gut: http://picasa.google.com/intl/de/
     
  5. #4 gitterrost4, 10.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Diashows auch super mit Powerpoint (oder viel besser: mit OpenOffice.org Impress) machen. da kannst du die Slideshow mit Musik hinterlegen. Das wuerde nur ein bisschen mehr arbeit machen, aber du koenntest vielleicht ein bisschen mehr davon herausbekommen.

    MfG gitterrost4
     
  6. #5 Sheperd, 11.05.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure tipps, ich denke, ich bin bedient!

    THX!
     
Thema:

Suche Programm verhleichbar mit iPhoto!

Die Seite wird geladen...

Suche Programm verhleichbar mit iPhoto! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle