Suche Programm verhleichbar mit iPhoto!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 09.05.2006.

1. #1 Sheperd, 09.05.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem ich eine Diashow erstellen kann, die ich dann mit Musik hinterlege.
    Hab bei Nero sowas gefunden, aber da würde ich dann derben Qualitätsverlust haben, denn da müsste ich es als VCD brennen.

Hab bei meinem Kumpel seinem iBook das Programm iPhoto gefunden. Das wäre perfekt dafür.
    Aber ich hab halt keinen Mac. :)

Also, weiß mit jemand zu helfen?

MfG Sheperd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 09.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

4. #3 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ein fast gleiches Programm ist auch ACDSee.
    Leider kostet es was, aber in der 30 Tage Version kannst du dir ja auch mal ein bild von machen. www.acdsee.com

MFG
    Michael

Edit: Googles Picassa ist auch sehr gut: http://picasa.google.com/intl/de/

5. #4 gitterrost4, 10.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Du kannst Diashows auch super mit Powerpoint (oder viel besser: mit OpenOffice.org Impress) machen. da kannst du die Slideshow mit Musik hinterlegen. Das wuerde nur ein bisschen mehr arbeit machen, aber du koenntest vielleicht ein bisschen mehr davon herausbekommen.

MfG gitterrost4

6. #5 Sheperd, 11.05.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Danke für eure tipps, ich denke, ich bin bedient!

THX!

Thema:

Suche Programm verhleichbar mit iPhoto!

Die Seite wird geladen...

Suche Programm verhleichbar mit iPhoto! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...