Suche Programm um Subtitles hinzuzufügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jack456, 25.11.2008.

1. #1 jack456, 25.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute hab da ein Riesen Problem! Ich hab jetzt mal mir ne DVD Gerippt ( Kevin allein zuhaus) und will jetzt untertitel hinzufügen , um es meinen Italienischen Kollegen zeigen zu können ... . Hab jetzt ein Avi file. Die Subtitles sind in *.str format. Wie kann ich die jetzt ins video intigrieren , um es auf dem Fernseh presentieren zu können? ^^ Kann mir da jemand ein programm sagen , wo den mist da zusammenfügt? Bin schon am verzweifeln :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hubert_d, 26.11.2008
    hubert_d

hubert_d Benutzer

Da hast du glück gemacht, denn ich mache das seit Jahren und habe viel Erfahrung damit. Das Programm heißt VirtualDub, freeware. Lade es dir runter. Um die Untertitel einzubauen brauchst du allerdings third-party Filter und ein kleines Programm welches deine .str Datei in .ssa umwandelt denn der Filter arbeitet nur mit ssa. Ich zweifle stark, dass du den Filter und das Programm findest, also biete ich dir an mir deine e-mail als PM zu schicken, dann schick ich dir die beiden Sachen zurück :)

Thema: Suche Programm um Subtitles hinzuzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subtitles in str datei

Die Seite wird geladen...

Suche Programm um Subtitles hinzuzufügen - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung