suche programm um mp3 zu verkleinern???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von A_n_d_y, 31.03.2006.

1. #1 A_n_d_y, 31.03.2006
    A_n_d_y

A_n_d_y Neuer Benutzer

hallo kann mir jemand helfen und mir vielleicht ein programm sagen mit welchen man mp3 kleiner machen kann ??? gib es sowas ?? habe eine cd mit mp3 558mb groß und möchte sie aber auf meinen pm3 player draufmacher !!er ist aber nur 512mb groß. dank schon mal für eine antwort im vorraus.wäre schön wenn das programm in deutsch wäre.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. arac

arac Neuer Benutzer

Ein gutes und kostenlosen Programm - " dBpowerAMP Music Converter" - dafür gibts bei:

http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

Damit kannst du über das Kontextmenü des Windows-Explorers deine mp3's konvertieren, z.B. mp3-192 >mp3-128 oder ogg > mp3 oder wav > mp3 usw. Sieh auch mal auf der Seite unter "Codec Central" nach, da gibt es jede Menge Codecs, die du einfach in den Converter zusätzlich einbinden kannst.

Die Quali is danach nur nich mehr so gut..

mfg arac

4. #3 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe auch mal so ein Programm gesucht:

Programm zum Tutorial aufnehmen

Das ist der Thread.

mfg
    Marcel

Thema: suche programm um mp3 zu verkleinern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 kleiner machen für cd

,
  2. cd auf mp3 verkleinern

,
  3. mp3 verkleinern programme

Die Seite wird geladen...

suche programm um mp3 zu verkleinern??? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...