Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Diskutiere Suche Programm für Diashow/ Slideshow im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...

  1. #1 snoopy58, 14.11.2012
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Moin,moin,
    ich benötige mal wieder Eure Hilfe!
    Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor laufen lassen möchte während ich am PC arbeite. (praktisch als Digitalen Bilderrahmen mit verschiedenen Übergängen und so)
    Nun meine eigentliche Frage, was für ein Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am besten an. Ach so, nach möglichkeit sollte das Programm nichts kosten. Also ein gratis Download aus dem Netz.
    Über zahlreiche ernst gemeinte Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß snoopy58
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Windows 7 hat das Programm vorrätig. Wenn Du ein Bild anklickst sollte es Standard-mäßig mit dem Windows Bild Anzeiger geöffnet werden. Dann kannst Du in der Mitte unten die Funktion "DIA-Show starten" wählen. Versuchs mal. Wie Du das Ganze auf einen 2. Monitor bekommst, musst Du im Menü der Grafikkarte nachlesen.
     
  4. #3 snoopy58, 15.11.2012
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Moin, moin,
    erst einmal vielen dank für alle Tipps. Habe jetzt das richtige für meine zwecke, nach einem guten Tipp, gefunden. Habe es mit dem XnViews Programm auf Anhieb hinbekommen.
    Läuft auf meinem zweiten Monitor 1A, mit verschiedenen Übergängen und man könnte sogar noch Musik unterlegen.
    Gruß snoopy58 :) :) :)
     
  5. #4 Adriano8, 21.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2012
    Adriano8

    Adriano8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jupp! Genau so mache ich es auch immer! Dank Win 7 geht sowas auch ohne extra Programm.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Programm für Diashow/ Slideshow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches programm für diashow

    ,
  2. diashow programm

    ,
  3. suche guten diashow

    ,
  4. diaschau programm für linux,
  5. welches freeware programm für diashow
Die Seite wird geladen...

Suche Programm für Diashow/ Slideshow - Ähnliche Themen

  1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...