Suche Programm für Bild in Bild

Diskutiere Suche Programm für Bild in Bild im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe einen Monitor der gleichzeitig auch als Tv Gerät genutzt werden kann. Also mit 2 Hdmi...

1. #1 Billab82, 25.09.2012
    Billab82

Billab82 Neuer Benutzer

Hallo,
    also um es auf den Punkt zu bringen:
    Ich habe einen Monitor der gleichzeitig auch als Tv Gerät genutzt werden kann.
    Also mit 2 Hdmi Anschlüssen etc.
    Habe dort meinen Receiver angeschlossen.
    Kann natürlich zwischen Pc-Bild und Tv-Bild wechseln indem ich die Source ändere.Von z.B. Dtv auf Hdmi.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es Software mit der ich das Tv Bild vom Receiver in ein Windows Fenster bekomme?
    Also quasi am Pc-Bild in Bild habe?
    Hätte gern ein kleines Tv Bild in der Ecke ,wärend ich im Internet surfe.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer muesste das Videosignal des Recievers zuerst einmal in den PC gelangen anstatt in den TV! Und das wird ohne TV-Karte nichts.

4. #3 Billab82, 25.09.2012
    Billab82

Billab82 Neuer Benutzer

Ahhh, ok.Dann hat sich das erledigt.
    Aber Danke für die schnelle Antwort.

Thema: Suche Programm für Bild in Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche programm bild im bild

,
  2. linux tv bild in bild

Die Seite wird geladen...

Suche Programm für Bild in Bild - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...