Suche Programm das gelöschte Dateien entgülig löscht.

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von AlphaName, 25.05.2010.

  1. #1 AlphaName, 25.05.2010
    AlphaName

    AlphaName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn man sachen vom papierkorb löscht sind sie nicht entgülig gelöscht man kann sie doch mit irgendwelchen programmen wiederherstellen aber ich will ein programm das die dateien entgültig löscht sodas man sie nicht wieder zurückholen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dateien werden nie endgültig gelöscht, aber überschrieben, so dass sie nicht mehr lesbar sind.
    Erinnere mich, dass TuneUp Utilities unter anderen ein Featuren hatte, mit dem Daten aus dem Papierkorb - oder direkt - nach irgendeinem amerikanischen Geheimdienststandard gelöscht werden. Das dauert dann natürlich länger als "Papierkorb leeren", aber es soll gehen.
    Sonst musst Du auf andere Antworten warten oder schon mal googeln :)
     
  4. #3 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 AlphaName, 25.05.2010
    AlphaName

    AlphaName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich kenn mich mit diesen Programmen nich so aus weil es auf english ist und ich habe kein bock irgend ein fehler zu machen und meine festplatte löschen oder sowas änliches.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann musst Du Dir TuneUp kaufen. Das gibt es dann in Deutsch.
    ....oder Englisch lernen. Man soll ja damit in der ganzen Welt zurecht kommen, sagt man ;)
     
  7. #6 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Motherboard1, 05.06.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...also von TuneUp kann ich nur abraten, das schafft nur noch mehr Probleme. Ich kann Eraser auch nur empfehlen, naja und soo viel kann man damit auch nicht kaputt machen :D. Sonst kann ich wie mein Vorredner noch Englisch lernen empfehlen ;).
    Klick
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Zum Löschen und Überschreiben von Daten, die man nicht alleine dem Papierkorb und Microsoft überlassen will, ist es OK. Schlimm und gefährlich wird es erst in ungeübter Hand, wenn man das "Tunen" des Betriebssystems versucht. Das geht dann meist in die Hose und erfordert eine Neuinstalltion.
     
  12. #10 Motherboard1, 05.06.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...naja TuneUp löscht einfach Regeinträge die man eigentlich noch braucht und zeigt bei jedem Scan fast die gleichen "Fehler" an, auch die die es gerade angeblich gefixt hat. Also mir wird immer ganz schlecht wenn ich TuneUp höre und das System mit so einem Geschwindigkeitsstöpsel zu verseuchen und dafür noch 40€ aus dem zu Fenster werfen, und das nur wegen dem Shredderer kann ich nur abraten. Eraser ist einfach zu bedienen, die Daten sichelich nicht wiederherstellbar und kostenfrei. Für die wenigen Leute die kein Englisch können, gib es ja deutsche Tutorials und natürlich das Modernboard Forum ;)
     
Thema: Suche Programm das gelöschte Dateien entgülig löscht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löscht man gelöschte dateien

    ,
  2. eraser 5.7 deutsch download

    ,
  3. eraser 5.7 deutsch windows

    ,
  4. dateien von gelöschten programmen suchen,
  5. programm das dateien löscht die nicht gebraucht werden
Die Seite wird geladen...

Suche Programm das gelöschte Dateien entgülig löscht. - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...