Suche Proggie zum Bildbearbeiten (ausführlich)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svenley, 07.09.2007.

  1. #1 Svenley, 07.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Leutz 8)
    also ich bin auf der Suche nach einem Programm für Bildbearbeitung

    aber nicht irgendeins sondern eins für Texte
    also für verschiedene Styles bzw Styles von Texten die man in einem Bild dann einfügen kann
    diese Schriften sollten wenn schon gut aussehen
    also nicht einfach nur ein Text sondern der Text der im Bild reinkommen soll sollte schon gut aussehen 8)

    Bitte, Danke 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 07.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    naja, schau am bestens in freeware-bereichen nach! zum Beispiel (Chip)
    dort gibts viele freeware programme! aber auch in anderen könnten solche programme sein!
    aber noch die beste lösung ist trotzdem mal im ebay nachschaun oder im geschäft gibts welche um 10 euro!
     
  4. #3 Svenley, 07.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nunja ich suche füs erste Freeware um das Programm zu beurteilen bevor ich wie wild drauf los kaufe

    klar man kann mit jedem bildbearbeitungsrogramm einen Text im Bild darstellen
    aber nur wenige können den Test stylisch gestalten
    deswegen muss es ein besonderes Proggie sein das sowas kann ;)
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 07.09.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    gimp kannste mal ausprobieren. kannst ja mal schaun das is freeware
     
  6. #5 Schrauber, 08.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    paintshop oder photoshop... von beidem gibts trials soweit ich weiß... installieren... einarbeiten... ausprobieren... und bei gefallen kaufen...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, auch der adobe photoshop ist sehr gut! gibts auch demos davon!
     
  9. #7 Svenley, 08.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmm also der Paint Shop hat viele Features aber ein bisschen kompliziert zu verwenden 8o :)
     
Thema:

Suche Proggie zum Bildbearbeiten (ausführlich)

Die Seite wird geladen...

Suche Proggie zum Bildbearbeiten (ausführlich) - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...