Suche professionelle Texter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thomas.mahnig, 09.10.2010.

1. #1 thomas.mahnig, 09.10.2010
    thomas.mahnig

thomas.mahnig Neuer Benutzer

Hallo,

für ein Portal suche ich erfahrene Texter mit Erfahrungen im Bereich Computer und Technik.

Zunächst zu mir: ich arbeite für ein bekanntes Online-Magazin. Dort bin ich für die Verwaltung verantwortlich. Ein Portal ist nur so gut wie seine Texter. Aus diesem Grund suche ich fachkundige Autoren mit viel Freude beim Schreiben. Natürlich wirst du für jeden Deiner Texte auch vergütet ;)

Wenn Du Dich für die Aufgabe interessierst, schreib doch einfach eine E-Mail an die folgende Adresse: thomas.mahnsig@googlemail.com

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Viele Grüße,
    Thomas

Thema:

Suche professionelle Texter

Die Seite wird geladen...

Suche professionelle Texter - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...