Suche professionelle Remote-Freeware

Diskutiere Suche professionelle Remote-Freeware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, die Suche im Forum hat nix gebracht. Ich suche professionelle Remote-Software für meinen PC. Die guten Programme sind aber alle recht...

  1. #1 steinwolf, 15.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Suche im Forum hat nix gebracht. Ich suche professionelle Remote-Software für meinen PC. Die guten Programme sind aber alle recht teuer und daher wollte ich erstmal sehen, obs gute Opensource-Programme oder dergleichen gibt.

    Hat jemand ne Idee?

    Im Prinzip reichen mir schon die Funktionen File Transfer und Remote Screen.

    edit:
    Traurigerweise bieten nur Trojaner derartigen Komfort für lau.. zumindest nach meinem jetzigen Kenntnisstand.

    mfg
    stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP Pro hat ja schon Remoteunterstüzung dabei und Datein könntest du einfach über die Netzwerkumgebung verwalten. Meines Wissens gibts aber keine Freeware Programme die derartiges können.
     
Thema: Suche professionelle Remote-Freeware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote freeware

Die Seite wird geladen...

Suche professionelle Remote-Freeware - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...