suche Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ngoci, 24.02.2010.

1. Ngoci

Ngoci Benutzer

Hallo.^^

Ich such das alte Programm von Powerpoint da ich für die Schule eine präsentation machen möchte.
    Leider finde ich in Google nicht die richtige Software von Powerpoint sondern nur so zusatz Funktionen...
    Was ich brauche ist das Programm selbst.
    Nur wo finde ich es??
    Ich suche das alte Programm von 2003.

Hoffe auf Hilfe:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

du wirst keinen legalen download von office 2003 finden, jedoch kannst du mit office 2007 und 2010 auch dateien für frühere office versionen "herstellen".

eine andere alternative wäre hier open office, ich persönlich kann dazu nichts sagen, weil ich damit bisher nicht zufrieden war.

4. Ngoci

Ngoci Benutzer

Wo finde ich die Software?
    Denn mit der Suche von Google kommen nur Werbungen raus...

5. #5 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. #6 Leonixx, 24.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vielleicht mal darauf hinweisen, dass Microsoft Office 2010 nur eine Betaversion ist und nicht ohne Probleme läuft. Ausserdem benötigt sie dazu einen Account.

@Ncgoci.

Open Office ist in fast allen Bereichen genauso gut wie MS Office. Reicht völlig aus. Ich habe es sogar im Büro im täglichen Einsatz und kann nur sagen, sehr zufrieden. Wer braucht schon MS Office.

8. #7 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

Achtung Persönliche Meinung!!

ich selber nutze ms office 2010, habe bisher keine probleme mit irgendwelchen programm abstürzen, oder sonstigen.

open office hatte ich bereits auch und ich fkomm damit nicht zurecht weil ich alles suchen muss, und mir das zu unübersichtlich.

Persönliche Meinung Ende!!

Thema: suche Powerpoint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 powerpoint

Die Seite wird geladen...

suche Powerpoint - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx