Suche Pop Port Stecker mit Vollbelegung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von grafix77, 25.03.2007.

1. #1 grafix77, 25.03.2007
    grafix77

grafix77 Guest

Hallo Leute, kennt hier zufällig jemand einen Lieferanten von Pop Port STeckern mit Voller belegung.
    Ich benötige einen um meine Handyhalterung im Auto so umzubauen dass ich auch mein N73 in der Schale Laden kann.
    Es müssen also auch PIN 1 und Pin 2 belegbar sein.

Gruß grafix77

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 25.03.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

und wenn du dir ein standart headset besorgst (z.B. HS-23 bei Ebay) und dann das kabel abschneidest?

4. nozu

nozu Benutzer

Thema: Suche Pop Port Stecker mit Vollbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pop port stecker

,
  2. nokia n73 pop port 14 pin

,
  3. nokia n73 steckerleiste pin beschreibung

,
  4. kabelbelegung pop port nokia,
  5. pop-port pinbelegung,
  6. portstecker,
  7. pop port belgung nokia n73,
  8. steckerbelegung n73 pop port,
  9. pop-port stecker,
  10. com port stecker,
  11. stecker pop port,
  12. nokia über pop port laden,
  13. pop-port-stecker
Die Seite wird geladen...

Suche Pop Port Stecker mit Vollbelegung - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...