[Suche] PHP-Entwickler für Content Management System

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von codethief, 13.12.2004.

1. #1 codethief, 13.12.2004
    codethief

codethief Neuer Benutzer

Hallo,

ein Team, zu dem ich gehöre, arbeitet momentan an einem Content Management System. Da vor kurzer Zeit allerdings ein Teammitglied ausgestiegen ist, sind jetzt nur noch mein Freund und ich übrig.

Deshalb sind wir nun auf der Suche nach (guten) PHP-Entwicklern, die Lust haben sich unserem Vorhaben anzuschließen.

Informationen
    Das CMS ist modular aufgebaut, sehr flexibel, einfach zu bedienen und schnell.

Wir haben das Backend in zwei Bereiche aufgeteilt.
    Einmal der Webbereich und einmal die so genannten 'Administrativen Werkzeuge'. Man wühlt also z.B. als Redakteur nicht in den administrativen Einstellungen rum und wird erst gar nicht mit diesen Optionen konfrontiert. Desweiteren haben wir einen Medienmanager fast fertig, in dem man z.b. Bilder, Videos, was auch immer verwalten (hochladen) und später auch in die Seiten einfügen kann (WYSIWYG-Editor vorhanden).

Wir setzen zudem auf Sprachvariablen und haben eine umfangreiche Templateengine entwickelt.

Bisher sind wir das Backend am weiterprogrammieren, allerdings geht die Entwicklung recht schleppend, da wir nur zwei Personen sind, die derzeit aktiv weitermachen.

Wer Interesse hat oder nähere Informationen benötigt, meldet sich bitte hier im Thread. :)

Dankeschön.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[Suche] PHP-Entwickler für Content Management System

Die Seite wird geladen...

[Suche] PHP-Entwickler für Content Management System - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...