[Suche] PHP Coder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nikl, 04.01.2004.

1. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

hi leute!
    da ich gesehen habe, dass viele von euch php coden und ich jemanden suche, habe ich mal einen thread erstellt.

ich benötige einen php coder, der ein clanhomepagedesign zu einer clanpage zusammen coden würde. wir sind ein cs-clan, welcher sehr gut organisiert und aufstrebend ist unter die top50 zu kommen.

falls ihr noch fragen habt oder gegenleistungen wissen wollt, kontaktiert mich oder stellt sie hier ;)
    ich hoffe, dass sich jemand findet. das gfx ist in ca. 1 woche fertig :)

mfg nikl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 04.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Interessiert wär ich. Kannst mich ja mal im ICQ anlabbern.

Hab zwar nicht "die riesen Erfahrung" in PHP, aber sehr lernwillig. Achso, wenn du was sehen willst, hab mal inner Woche in den Sommerferien en kleines Forum programmiert.

Um was genau gehts da?

mfg
    steffen

4. Quix0r

Quix0r Neuer Benutzer

Wenn ich mehr Zeit habe, gerne...

Habe selber massig Projekte... ?( :(

5. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

bin gerade wieder auf den thread aufmerksam geworden!

mittlerweile habe ich ein neues design erstellt. das design werde ich für meinen 2on2 funclan benutzen. falls du mal wieder zeit hast santa, kannst du dich ja mal bei mir melden. hier die url zum design ;)

http://nikl.johannes-klose.de/templates/index.htm

ist natürlich nen beispiel und wird noch angepasst :p
    rippen verboten!

6. Quix0r

Quix0r Neuer Benutzer

Design oder PHP4? ?( ?( ?(

7. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

das design ist von mir und soll in php gecodet werden :)

8. #7 steffen, 26.01.2004
    steffen

nach soo viel arbeit sieht das ja nicht aus.

nochmal zum verständnis:

du willst die news via html interface eingeben, die dann in der DB gespeichert wird und auf der startseite erscheint?
    genauso wie zB team, dh, das alle mitglieder in der db sind und dort ausgegeben werden?

9. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

also das design kann ich zuschneiden, wie ihr es braucht. mit html bekomme ich das design net gecodet, zumindest muss ich es nochmal kräftig probieren.

ich sag euch nochmal bescheid.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 steffen, 26.01.2004
    steffen

wenn es nur das ist, was ich vermute, ist die page an einem we gecoded

12. Quix0r

Quix0r Neuer Benutzer

Mit PHP4 kann man kein Design "coden", damit laesst sich eher eine dynamische Webseite aufbauen. Designs kannst du nur mit Utilities wie The GIMP machen (gibt auch eine Windows-Version und ist genauso leistungsstark wie PhotoShop!) machen. Aber nicht mit PHP4.

Da verwechselst du was oder hast dich nicht richtig ausgedrueckt... ;)

Thema:

[Suche] PHP Coder

Die Seite wird geladen...

[Suche] PHP Coder - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...