suche PHP Chat!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von abcjjjkkkeee, 10.04.2008.

1. #1 abcjjjkkkeee, 10.04.2008
    abcjjjkkkeee

abcjjjkkkeee Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich suche ein schönen PHP Chat, der sollte folgende Funktionen haben:

Beliebig viele User
    Beliebig viele Räume
    Raum kann moderiert werden
    User Registrierung

das sind die wichtigsten dinge die anderen dinge können egal sein xD.
    Ich habe bereits einen Webspace bei www.ohost.de da ich nicht wirklich geld investieren will sollte es am besten ein kostenloser Chat sein :)
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen?

MFG cooler Albaner 007

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Registrier dir einen Raum auf nem beliebigen IRC Server und benutz pjIRC!

gruß

4. #3 abcjjjkkkeee, 11.04.2008
    abcjjjkkkeee

Ehm ja gerne aber ich wollte gerne nen eigenen Chat um villeicht auch mal andere funktionen selber einzufügen.

MFG cooler Albaner 007

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

wenn du eigene funktionen einfügen kannst/willst, warum schreibst du ihn dann nicht selber? oO

6. #5 abcjjjkkkeee, 11.04.2008
    abcjjjkkkeee

Ich finde Funktionen und selber ein Chat schreiben ist ei unterschied. mit Funktionen meine ich net unbedingt welche sondern vielleicht neue Smileys und so. Aber PHP behersche ich nicht um mir jetztein eigenen Chat aufzubauen Öö. Tu mir leid.

MFG cooler Albaner 007

7. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ok dann hab ich dich falsch verstanden...
    aber dann hilft google ;) php chats

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche PHP Chat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöner php chat

,
  2. suche webmaster für php

Die Seite wird geladen...

suche PHP Chat! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx