Suche PCMCIA USB 2 Adapterkarte, die nach unten dicker wird

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bernd das Brot, 27.02.2008.

1. #1 Bernd das Brot, 27.02.2008
    Bernd das Brot

Bernd das Brot Guest

Hi Computerfachmänner

Ich such das, was im Betreff steht. Und zwar habe ich das Problem, dass alle Adapterkarten, die ich finde (Ebay/Amazon), nach oben "dicker" werden. Ihr wisst schon was ich meine. Das hoffe ich jedenfalls. ?(

Die beiden Steckplätze an meinem NB sind genau und sehr nahe übereinander.
    Deswegen ist da, wo die dicke Seite aber nach dem Einstecken der Karte wäre, aber schon meine WLAN Karte im Weg, die ebenfalls nach oben dicker aufbaut. Ein Steckplatztausch der beiden Karten brächte also nichts.

Wo bekomme ich denn sowas ? Das muss es doch zu kaufen geben. Das kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habs nämlich satt, immer in ein anderes Zimmer zu rennen, um grosse Datenmengen vom PC (USB 2 )auf meine externe HD zu kopieren. Mit USB 1 kommen meine Nerven nicht klar, und das dauert mir schon vom Strom her zu lange. :rolleyes:

Bernd das Brot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bernd das Brot, 29.02.2008
    Bernd das Brot

Bernd das Brot Guest

4. #3 xandros, 29.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine solche Lösung ist mir auch durch den Kopf gegangen, hab nur keine entsprechenden Beispiele gefunden.

Karten mit integrierten Anschlüssen, wie sie im Eingangsbeitrag gewünscht wurden (Verbreiterung nach unten....) wird man nicht finden. Die Form entspricht nicht den Standards und ist höchstens als Sonderanfertigung zu bekommen.

Mir ist eine solche Karte noch nicht begegnet.

Daher an dieser Steller thx für den Link. Vielleicht wird so etwas mal für meine alten Notebooks notwendig (oder jemand anderes sucht eine ähnliche Lösung).

Thema: Suche PCMCIA USB 2 Adapterkarte, die nach unten dicker wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmcia zu dick

Die Seite wird geladen...

Suche PCMCIA USB 2 Adapterkarte, die nach unten dicker wird - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...