suche pci-e graka

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 03.09.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

suche ne gute pci express graka mit der man auch noch aktuellere games wie bf2 usw.. flüsssig spielen kann! und flüssig bedeutet bei mir nicht 20 oder 30 fps sollten schon 70 aufwärts sein.. auf vollen details versteht sich..
    also habe bis zu 150 euro..

eine 1950XT Overdrive wär nicht schlecht oder ne 8800gts, aber bietet mal an was ihr habt.

2. #2 bamless, 13.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Übrigens Neupreis der 8800 GTS liegt bei der günstigsten bei etwa 245 €

3. KoKa!N

1. hab ich bereits eine
    2. gibts die 8800gts für 230 ca siehe diverse preisvergleiche wie geizhals.

4. #4 bamless, 13.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Gut bei Preisvergleiche hab ich nun nicht angestellt.

Welche Grafikkarte hast du un eigendlich ? Aus Interesse nur ;)

Gruß bamless

5. KoKa!N

x 1950 pro konnte ich günstig bekommen und als übergangsgrafikkarte vollkommen ausreichend.

Thema:

suche pci-e graka

Die Seite wird geladen...

suche pci-e graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...