[Suche] PCI-E Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von HardwareJongleur, 19.06.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 19.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Community.
    Hat jemand von euch eine Grafikkarte übrig, die er gerne verkaufen möchte?
    Ob Nvidia oder AMD ist mir recht wurscht.

    Meine Kritierien:
    -Core clock von 700-800 mhz
    -1 gb GDDR5 oder DDR5 Speicher
    -API-Unterstützung DirectX 11, OpenCL

    -Aktiv gekühlt.

    Bietet mir aber bitte alles an.
    Bei Nvidia ab GTX 460
    Und ATI ab HD 5770
    MfG
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 19.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich habe eine 5850 von Sapphire. Allerdings ist die ein Bastlerobjekt, sprich Kühler schon mehr als einmal abgewesen, Wärmeleitpaste erneuert, etc.
     
  3. #3 HardwareJongleur, 19.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das heißt?
    Funktionsfähig?
    Irgendwelche negativen Ereignisse?
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 19.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Sie war bis zum Ausbau funktionsfähig. Sprich auf der Rückseite fehlt eine Schraube für die GPU Kühlkörperaufnahme. Aus irgendeinem Grund war die Halterung gebrochen :confused::confused: Die Spawas waren mal mit Wärmeleitpads beklebt, die hab ich dann entfernt und gegen Wärmeleitpaste ersetzt. Das war dann aber mehr suboptimal.
     
  5. #5 HardwareJongleur, 19.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Fragen.
    -Was genau ist abgebrochen?
    -Welche Graka genau ist das? ( Bild wäre gut, wenn du im Inet was findest)
    -Könntest du ein funktionstest machen?
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 19.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das ist die Grafikkarte,

    Sapphire Technology Web Site

    Ich mache morgen mal Bilder, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    Eventuell habe ich demnächst noch eine 6870 von Sapphire anzubieten, da ich auf eine GTX 670 von Asus umsteigen möchte.

    Sapphire Technology Web Site

    Funktionstest kann ich machen. Ich denke morgen wird es klappen.
     
  7. #7 HardwareJongleur, 19.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du eine GTX 670 kaufst, was willst du für die 6870 haben?

    Wenn alles Ok ist mit dem funktionen und test,
    Was würdest du für die 5850 haben wollen?
     
  8. #8 EliteSoldier2010, 19.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Bei der 5850 von Sapphire habe ich den falschen Link gepostet.

    Sapphire Technology Web Site

    Dies ist die richtige. Mit dem Geld muss ich mir noch Gedanken machen. Am besten morgen, weil nach dem Tag(OP) brauch ich erstmal ein bisschen Ruhe.
     
  9. #9 HardwareJongleur, 19.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok. Viel Glück mit der OP.
    Ich schreib dir morgen Abend mal ne PN ;)
     
  10. #10 EliteSoldier2010, 19.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Die OP hatte ich heute, kam wohl ein bisschen falsch rüber :D
     
Thema:

[Suche] PCI-E Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

[Suche] PCI-E Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net