suche PCI Device Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von el_samu, 27.04.2008.

  1. #1 el_samu, 27.04.2008
    el_samu

    el_samu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all
    also ich hab folgendes Problem :
    mein Treiber für den PCI Device wurde gelöscht !
    Dadurch kann ich jetzt keine musik mehr hören und allgemein geht einfach kein sound mehr auf mein rechner !
    Wo bekomm ich jetzt wieder den richtigen Treiber her ?!
    googeln bringt nichts und hier http://www.zdnet.de/treiber/ habe ich auch schon
    vergeblos gesucht.

    Kurz etwas zu mein Rechner :

    Windows : XP home edition
    Soundkarte : Intel82801FB ICH6 - High Definition Audio
    Mainboard : Intel Battle Lake D915PBL
    Grafikkarte : Readon x850 series
    (der Rechner wurde zusammengestellt jedoch nicht von mir)

    bitte helft mir !

    aber da ich nicht wirklich viel ahnung in diesem gebiet habe bitte nicht so viel fachchinesisch ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 28.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich glaube das sind die Orginal treiber von Intel. >>>KLICK<<<

    Viel Glück :D
     
  5. #4 el_samu, 28.04.2008
    el_samu

    el_samu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... vielen dank , aber den treiber hab ich schon installiert und es ist immer noch das selbe problem =((
    muss ich vllt vorher noch irgendetwas löschen oder so ?
    wie gesagt ich hab nicht so die wahnsinns ahnung davon ^^
     
  6. #5 michael1000, 28.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bitte im GeräteManager nach .. wo sind die Gelben "?"
    Gruß Michael
     
  7. #6 el_samu, 28.04.2008
    el_samu

    el_samu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    GeräteManager bringt mich auch nicht weiter hab schon alle möglichen hilfen die mit GM angeboten hat ausprobiert , zum teil sind die auch auf englisch ^^
    ich hab mal nen screenshot gemacht wo man nochmal das problem sieht - kann ja nicht schaden ...
    michael1000 , was meintest du mit "wo sind die Gelben" ?
    der Treiber den ihr mir geschickt habt müsste eig. schon der richtige sein dennnoch funktioniert er nicht *grübel* *verzweifel*
     

    Anhänge:

  8. #7 michael1000, 28.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja genau die meinte ich..
    Sag mal, wovon reden wir eigentlich? Onboard oder PCI ?
    Saug dir mal everest und sieh mal unter "Geräte_WindowsGeräte" , dann "PCI Device" und unten in der Informationsleiste ablesen, um welches Gerät es sich hier handelt..
    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html
    Gruß Michael
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 el_samu, 29.04.2008
    el_samu

    el_samu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok , also unter geräte - windowsgeräte gibt es bei mir nichts was pci device heißt ich hab nur was , was PCI - Bus und PCI Gerät heißt ^^ und da steht nichts von ner onboard oder PCI ..
    oder ist es das hier ?
    Informationsliste Wert
    Gerätebeschreibung PCI-Bus
     
  11. #9 michael1000, 01.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bei Everset nur die gelben Ausrufezeichen, bzw. Fragezeichen aussuchen. Dann kann man unten evtl. in der Informationsleiste ersehen, um welches Gerät es sich handelt..

    Am Besten, wir fangen mal von vorne an:
    wie ist denn das passiert? Oder wars eine Neuinstallation?
    PCI-Device heißt PCI-Gerät..
    Also muss ein Treiber einer PCI-Karte installiert werden. Hast du nun eine zusätzliche Soundkarte in einem PCI-Slot eingebaut?

    Bei einer Neuinstallation must du ebenfalls den Chip-Satz-Treiber installieren! Für den "Bus".. (zu finden unter "Driver" - Position 2. - bei dem Link den ich Dir gab..)

    ansonsten.... weiss ich auch nicht mehr..
    Gruß Michael
     
Thema: suche PCI Device Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci device treiber

    ,
  2. suche PCI Device Treiber - Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de

    ,
  3. treiber für pci device

    ,
  4. Informationsliste Wert Motherboard Name Intel Battle Lake D915PBL,
  5. treiber pci device,
  6. treiber für pci-device,
  7. pci devices auf deutsch,
  8. suche pci device treiber,
  9. wie findet man richtigen treiber für pci device,
  10. pci gerät treiber intel,
  11. intel battle lake d915pbl,
  12. intel pci device driver download,
  13. aktueller treiber für pci gerät,
  14. pci devices gelöscht,
  15. intel pci device treiber,
  16. pc device treiber,
  17. pci device treiber windows xp onboard,
  18. kostenloser pci device treiber,
  19. pci device treiber xp intel,
  20. pci device treiber intel,
  21. wo bekomme ich den pci device her win xp,
  22. was ist pci device treiber,
  23. pci device treiber xp download chip
Die Seite wird geladen...

suche PCI Device Treiber - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...