[Suche] PC

Diskutiere [Suche] PC im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich suche einen Testpc, also ne alte Mühle, leider sind bei mir im Ort keiner mehr und wollte mal fragen, ob da jemand nochwas bei sich...

1. #1 casakoba, 12.06.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hallo,

Ich suche einen Testpc, also ne alte Mühle, leider sind bei mir im Ort keiner mehr und wollte mal fragen, ob da jemand nochwas bei sich rumliegen hätte und es eventuell verschenken kann.

Den Versand würde ich selbstredend bezahlen....

Geht mir einfach darum, paar Experimente zu machen, wofür ich so einen Testpc benötige...

Bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten!!

MfG

2. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Thema:

[Suche] PC

Die Seite wird geladen...

[Suche] PC - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...