suche pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eve909, 06.02.2014.

1. eve909

eve909 Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich suche einen guten pc mit dem ich gut arbeiten kann so um die 600euro. Aber es sollte auch moeglich sein evtl. Spiele wie call of duty darauf zu spielen. Gibt es so einen pc in der preisklasse oder bin ich etwas utopisch :rolleyes: worauf muss ich achten, wenn ich mir so einen pc kaufen will vor allem dass die spiele auch gut funktionieren? Vielen dank vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TripleDie, 06.02.2014
    TripleDie

TripleDie Erfahrener Benutzer

Was ist denn das genaue Anwendungsgebiet?
    "Arbeiten" ist mir da zu breit gefächert :)

4. eve909

eve909 Neuer Benutzer

Also mit arbeiten meine ich zum Beispiel meine korrespondenzen schreiben, Steuererklärungen machen. Eher Kleinigkeiten für einen Pc denke ich mal. Mein kleiner Bruder möchte eben ab und zu mal seine Spielevspielen und bisher ging das auf meinem Rechner nicht. Ich dachte mir, wenn ich schon einen neuen Rechner kaufe, dann vielleichtbeiner mit dem man eben sowas wie call of duty spielen kann :)

5. #4 TripleDie, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    TripleDie

Dafür brauchst du keine 600 Euro ausgeben, ich würde das über eine APU aufziehen, mit einer SSD beschmücken und du zahlst keine 500 Euro ;)

6. eve909

eve909 Neuer Benutzer

Entschuldige bitte jetzt meine blöde Frage. Aber was genau meinst du damit. Sprich meinen Rechner aufrüsten? Was ist SSD?

7. #6 TripleDie, 06.02.2014
    TripleDie

AMD Allround 450€ Das hier meine ich mit APU - Das ist ein Prozessor mit integrierter Grafik, die definitiv besser ist als die Intels.
    Eine SSD ist eine Festplatte die viel viel schneller ist wie eine gewöhnliche und beschleunigt Office Arbeiten um ein vielfaches.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. eve909

eve909 Neuer Benutzer

Erstmal vielen, vielen dank für die gute Antworten. Ich habe jetzt mal so geschaut und auch AMD sachen gefunden, die wesentlich weniger kosten so um die 100 euro. Wuerde so etwas nicht auch für meine bedürfnisse reichen? Und welche ssd wäre geeignet für mich? Natürlich wäre es ganz toll, wenn ich so günstig wie möglich wegkomme :)

10. #8 TripleDie, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    TripleDie

Thema:

suche pc

Die Seite wird geladen...

suche pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...