Suche PC Teile

Diskutiere Suche PC Teile im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wie schon gesagt suche ich Pc Teile und zwar Board (intel oder amd) cpu min. x2 grafik (muss schon bissl zum zoggn geeignet sein also...

1. #1 E30-Touring, 29.03.2009
    E30-Touring

E30-Touring Benutzer

Hallo,

wie schon gesagt suche ich Pc Teile

und zwar
    Board (intel oder amd)
    cpu min. x2
    grafik (muss schon bissl zum zoggn geeignet sein also nich 9500 oder sonst was für abgespeckter kram)
    ram DDR2 ab 2 gb
    netzteil min 550 watt
    festplatte min 250 gb
    TFT ab 20 zoll

oder auch kompletten pc

bitte alles anbieten

mfg

2. #2 --Patrick17--, 30.03.2009
    --Patrick17--

--Patrick17-- Erfahrener Benutzer

Hab dir eine PN geschickt

3. #3 Montrey86, 01.04.2009
    Montrey86

Montrey86 Neuer Benutzer

Thema: Suche PC Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche pc ersatzteile

,
  2. pc teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Suche PC Teile - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...