Suche PC teile

Diskutiere Suche PC teile im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche ein paar PC Teile für bis 50 euro zusammen. Gesucht wird: CPU (Ab 1,2 Ghz aufwärts) aber kein Celeron passendes Board mit min. 256 MB Ram...

  1. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein paar PC Teile für bis 50 euro zusammen.

    Gesucht wird:

    CPU (Ab 1,2 Ghz aufwärts) aber kein Celeron
    passendes Board mit min. 256 MB Ram
    Festplatte (ab 20 GB)
    DVD Laufwerk

    sollte natürlich alles funktionsfähig sein :D
     
  2. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    interessiert an amd sempron 2400+ mit board?
     
  3. #3 Der Andere, 26.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte 2 Riegel a 128MB ich glaub das sind DDR-100er bin mir aber net ganz sicher^^ ich schau mal nach also ich teste sie mal un dann kömmer ja schaun^^
     
  4. #4 Beinahe_admin, 26.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich hät nen Athlon XP aber mit 1150Mhz ^^ +Board und Ram könnt ich dir anbieten
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hab auch ein dvd-rom laufwerk und ich glaub ich hab auch nen dvd-brenner zuviel
     
  6. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    uih gleich so viele. schreibt mal bitte eure preisvorstellungen dazu.

    also interesse besteht schonmal am sempron 2400 + board, dem athlon xp mit board und dvd lw. ram sollte schon 266 mhz aufwärts sein ^^
     
  7. #7 --Patrick17--, 26.03.2008
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hätte da noch einen pentium 4 mit 2,53ghz und ein msi board
     
  8. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    preis?
     
  9. #9 --Patrick17--, 26.03.2008
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hast ne pn
     
  10. #10 sierra86, 09.04.2008
    sierra86

    sierra86 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch Abit board + 3500+ cpu
     
  11. #11 Dirty Harry89, 11.04.2008
    Dirty Harry89

    Dirty Harry89 Guest

    habe noch 2x 256mb ddr1 333mhz
     
Thema:

Suche PC teile

Die Seite wird geladen...

Suche PC teile - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...