Suche PC simulator (Virtual PC System)

Diskutiere Suche PC simulator (Virtual PC System) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich suche ein Programm wo ich Programm installieren kann und auch Betriebssysteme wo ich drauf installieren kann und das dann wieder...

1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hey Leute,
    ich suche ein Programm wo ich Programm installieren kann und auch Betriebssysteme wo ich drauf installieren kann und das dann wieder alles rückgängig machen kann.
    Also ein virtueller PC.
    Ich habe Windows 7 und deswegen funktioniert Virtual PC 2007 auf meinem bs leider nicht weil ich windows 7 habe.
    Gibt es so ein ähnliches gutes, kostenloses Programm.?
    Gruß Jonas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 14.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

vmware kann ich empfehlen, aber wieso funktioniert virtualpc2007 net auf deinem rechner?? ich hatte es bei mir drauf, funktioniert problemlos.

4. heinzl

heinzl .

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

weil wie ich schon beschrieben hatte virtual pc auf windows 7 nicht läuft steht sogar überall wo mans downloadet.
    und ich hatte es mal trotzdem probiert aber ging nicht.
    und übrigens ich habe 64bit

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche PC simulator (Virtual PC System)

Die Seite wird geladen...

Suche PC simulator (Virtual PC System) - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...